Mittwoch, 25. Juni 2014

Fotowettbewerb "FANG DAS LICHT"

Fotowettbewerb FANG DAS LICHT von Franzis Fotografie



Mal etwas anderes, was ich persönlich noch nicht kannte. Fanzis Fotografie veranstaltet einen Fotowettbewerb über eine Facebook Galerie. 

Lest selber, hier ist die Einladung dazu:



FANG DAS LICHT - Franzis lädt zum Fotowettbewerb für jeden Fotoliebhaber
Erstmals auch mit eigenen Bildern von unterwegs via Smartphone mitmachen

Für noch mehr Spaß an der Fotografie lädt Franzis zum großen Fotowettbewerb unter dem Motto "FANG DAS LICHT" auf der Fotowettbewerbsgalerie des Facebook-Fotoportal Franzis Fotografie ein.
Dabei kommt es nicht auf die Kamera, ob nun DSLR, Kompaktkamera oder auch Smartphone, an. Einzig der erlebte Moment, der das Spiel mit dem Licht in all seinen Facetten zeigt und bewegt, zählt.

Bis zum 31. Juli 2014 sind alle Fotografie-Begeisterten eingeladen, sich mit ihren drei schönsten "Lichtbildern" an dem Fotowettbewerb zu beteiligen. Erlaubt ist alles, Fotos bei Gegenlicht, bei Nacht oder zur strahlendsten Mittagszeit, egal wo und in welcher Situation.
Nicht nur vom Computer, auch von unterwegs via Smartphone kann jeder sein im Bild eingefangenes Licht sofort auf das Fotoportal hochladen und mitmachen. Vorraussetzung ist nur ein eigenes Facebook-Konto.

FANG DAS LICHT - geht ganz einfach!
Alle Bilder sind gefragt, Fotos aus der Kamera oder Smartphone, kreativ mit Software nachbearbeitet, in Farbe oder Schwarz-Weiß. Vom Sonnenuntergang bis zur komplexen Komposition aus Licht und Schatten. Nur das Licht sollte eine zentrale Rolle im Bild spielen.  
Jeder Teilnehmer kann mit insgesamt drei Fotos am Wettbewerb teilnehmen. Im Vordergrund steht dabei der Spaß am Fotografieren.

Präsentation und Prämierung
In der Franzis Fotografie Facebook Galerie werden alle eingesendeten Bilder präsentiert, die durch Besucher anonym bewertet werden können.

Die drei Gewinnerbilder, die am Freitag, den 31. Juli die meisten Stimmen zählen, werden mit bis zu drei Softwarepaketen der FRANZIS projects Reihe nach ihrer Wahl prämiert.
Zur Auswahl bei einem Gewinn stehen: HDR projects 2, SILVER projects professional, COLOR projects professional, ANALOG projects, FOCUS projects professional.

Weitere Informationen und Teilnahmebedingungen zu dem Fotowettbewerb sind unter: www.franzis-fb.de/fang-das-licht  oder unter dem Facebook-Fotoportal "Franzis Fotografie" zu finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen