Mittwoch, 5. Juni 2013

Neues Franzis Nature effects 5.0 - Wetterphänomene im Foto

Kreative Fotomonatagen für Wetterkapriolen mit Franzis Nature effects 5.0

(C) Franzis
Der brennende Fussball - ganz einfach mit Nature effects realisiert
Kreativ und vielseitig ist die Bildbearbeitung in jeglicher Bearbeitungsform. Für den normalen Fotografen, der gelegentlich seine Kamera für ein paar schöne Aufnahmen zur Hand nimmt, fehlt manchmal das gewisse ETWAS. Da hat man schöne Motive abgelichtet, aber sie strahlen nicht. Oder es gibt kreative Momente, wo man am liebsten sofort loslegen möchte, sie ins Bild umzusetzen. Mit dem neuen Franzis Nature effects 5.0  hat man ein Tool zur Hand, das immer bereit ist, Fotografien einfach mal umzugestalten. Manchmal kommt man da aus dem Staunen gar nicht mehr heraus, was alles möglich ist und wie sich Motive ändern. Mein Lieblingbild bzw. Motiv ist der brennende Fussball. Allerdings habe ich schon ein neues Motiv im Kopf und werde es demnächst vorstellen.  Ich kenne noch die Version 3.0 und bin gespannt auf das neue Franzis Nature effects 5.

Franzis Nature effects 5.0 kurz vorgestellt



Die Fotosoftware Nature effects 5.0 ist in der Lage fotorealistisch Naturphänomene wie Regenbogen, Sonne, Blitze, Regen, Mond und Sterne, Feuer oder auch ganze Winterszenarien in der Bearbeitungsform der Fotomontagen einfach und schnell umzusetzen. Wer schon mal versucht hat,  Mond oder Blitze einzufangen, weiss um deren Schwierigkeit. Ob ein brennender Fußball als Toreffekt, der Regebogen  am Leuchtturm, unter Wasser gesetzte Pyramiden oder düstere Wettererscheinungen, die Kreativität kennt bei der  Bildgestaltung kaum Grenzen.


Nature effects 5.0 eignet sich ebenso als Add-on oder besser als Plug-in für professionelle Photoshop-Nutzer, die fotografische Kompositionen, eye-catching Effekte für Webgrafiken oder kreatives Werbegrafikdesign schnell umsetzen müssen.

 Weitere Informationen zum Franzis Nature effects 5.0 findet Ihr hier: Franzis Nature effects 5.0

Kostenloser Workshop als Webinar zum Nature effects 5.0

Wer es mal live sehen möchte sollte sich den Webinar-Termin am Dienstag, 18. Juni 2013, 13:00 Uhr vormerken, dort wird das Programm nicht nur vorgestellt, sondern auch an Bespielen ein Workshop durchgeführt. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen