Mittwoch, 8. Mai 2013

Franzis Sketch 14.0 - Fotos in Zeichnungen umwandeln - gratis online Workshop

Kostenlose Online Schulung zur Fotobearbeitung Franzis Sketch14.0

Basis HDR projects zur Zeichnung in Sketch 14.0 umgewandelt
Franzis bietet zur Einführung des Sketch 14.0 einen live online Workshop an. Man muß sich nur dazu anmelden. Infos dazu klickt auf den Link dieser Seite: Sketch 14.0 Kostenloses online Webinar 

Termin ist der 15. Mai um 13:00 Uhr. Aber schaut selbst mal, wird vielleicht auch wiederholt.

Ich selbst habe schon einiger der Webinare, speziell zu HDR projects, mitgemacht und habe jedes mal neue Informationen, Anregungen und kreativen Input mitnehmen können. DIe Arbeit nimmt einem keiner ab, aber man bekommt Hilfestellungen oder wird auf mögliche Bearbeitungmechanismen hingewiesen, die man einfach sonst nicht bedacht hat.


Zeichnung aus Foto für Textildruck?
Also viel Spaß und nehmt Euch mal die Zeit, es lohnt sich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen