Mittwoch, 19. November 2014

Porträtfotos retuschieren mit FaceFilter 3 - Videoanleitung

FaceFilter 3 - Fotobearbeitung - Porträtretusche und Kosmetikprogramm

In dem Blog vorweg, habe ich die Porträtretusche- und Kosmetiksoftware FaceFilter 3 etwas näher unter die Lupe genommen und in einzelnen Schritten beschrieben, wie man ziemlich schnell und auch einfach eigene Porträts, Gesichter und Personen nachbearbeiten kann. Hier findet Ihr den Testbeitrag dazu:

FOTOTIPP FaceFilter 3 für Porträtretusche und digitale Kosmetik

FaceFilter 3 - Porträtretusche
Nun gab es Reaktionen, es sei etwas zu viel des Guten gewesen und die gute Frau sehe wie glatt gebügelt aus. Das habe ich bewußt gemacht, um zu zeigen, dass FaceFilter 3 in seinen Funktionen nicht nur saft akzentuiert arbeitet, sondern auch schräg und schrill offeriert. Dabei kann jeder selbst mit der Software  bestimmen, wie weit eine Retusche oder kosmtische Nachbearbeitung des Porträts erfolgen soll.
In dem Beispiel links sieht es etwas dezenter aus.


Videovorstellung FaceFilter 3

Eine deutsche Videovorstellung von FaceFilter 3, welche Möglichkeiten die Software bietet und was sonst noch in ihr steckt, findet ihr hier.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen