Dienstag, 26. November 2013

CHIP - HDR Foto Wettbewerb Canon DSLR und HDR projects zu gewinnen

CHIP Online veranstaltet HDR Foto Wettbewerb

CHIP Online HDR Wettbewerb
Alljährlich veranstaltet die CHIP Online einen der bekanntesten und größten HDR Fotowettbewerbe. Waren damals die surrealistischen Bildimpressionen im Trend, sehen die User es mittlerweile in  der realistischen Darstellung ihrer Motive. HDR ist die einzige Variante, in der Bilder wie das Auge die Realität im Bild zeigen kann. Wo durch herkömmliche Fotos Schatten und kontrastarme Motivbereiche zu sehen waren, arbeitet die HDR Software diese Fehler einfach heraus und wo vorher dunkle Schatten zu sehen waren, werden Details im Foto wieder sichtbar, wie auch Farbkontraste und scharfe Details.

HDR Bilder erfreuen sich auf Grund der hohen Qualität nicht nur bei Fotografen immer größerer Beliebtheit, sondern das geübte Auge findet sie in den Meisterwerken großer Fotografen, der Werbefotografie und Industriefotografie wieder, speziell dort, wo es um scharfe und detailgetreue Produktdetails geht.

DSLR von Canon und HDR projects von Franzis zu gewinnen

Mitmachen lohnt sich immer
Die CHIP prämiert auch wieder die besten Einsendungen ihrer Leserschaft mit hochwertigen Produkten aus der Fotografie. So winken den besten Einsendungen eine top-aktuelle DSLRs von Canon, wie auch gleich mehrere Versionen eines der besten HDR Software Programme aus dem Franzis Verlag, HDR projects darkroom, HDR projects 2 und HDR projects professionell.

 Also wer HDR Fotos im Archiv hat, mitmachen lohnt sich, nicht nur der Gewinne wegen, auch aus Spaß an der Fotografie!

Hier findet Ihr alle weiteren Informationen zum CHIP HDR Fotowettbewerb. KLICK




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen