Donnerstag, 1. November 2012

HDR projects platin - aus Anwenderblick - Testversion für Mac und PC

HDR projects platin - die Testversion für Mac und PC ist verfügbar


Bevor ich die nächsten Arbeitsschritte weiter vertiefe und vorstelle, hier folgende News zum neuen HDR projects platin.

Franzis hat nun die Testversion des neuen HDR projects platin veröffentlicht und nun kann sich jeder selbst ein Bild von der Vielfältigkeit der Software machen.

Testversion/Demoversion HDR projects platin: HIER 


Soweit mir bekannt, legt die Software ein Wasserzeichen auf die Bilder und lässt die Ergebnisse nicht abspeichern. Aber ansonnsten sollen alle Funktionalitäten in vollem Umfang anwendbar sein.

HDR projects platin - Testversion - Demoversion - selber ausprobieren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen