Dienstag, 13. November 2012

HDR projects platin - im Test

HDR projects platin im Test der Zeitschrift "der bildbearbeiter"


Soeben habe ich die neue Ausgabe der Zeitschrift "der bildbearbeiter" im Briefkasten und freue immer schon richtig, um nicht nur zu sehen, was es Neues gibt, sondern mich auch von anderen Gleichgesinnten inspirieren zu lassen.

Und siehe da, wo ich mit dem eigenen Testen schon nicht hinterherkomme, hat sich die Redaktion das neue HDR projects platin vorgenommen. Die Testresultate gleichen meinen Erfahrungen und wie sie so schön schreiben, uneingeschränkte Empfehlung für Hobby- und Profifotografen. Dem kann ich nur zustimmen.

So hat die HDR Software neben dem "sehr gut" der digitalPHOTO nun auch noch die Empfehlung der Redaktion "der Bildbearbeiter". Freu mich, wenn andere genauso davon begeistert sind, wie ich.

Ein weiteres Project, wofür ich die HDR Software einsetzen möchte, ist im Grafikdesign. Gerade für Produktdarstellungen lassen sich so grandiose Zeichnungen kleinster Details herausarbeiten. Dazu aber später, wenn es soweit ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen