Montag, 24. April 2017

Bildbearbeitung NIK Collection als Stand alone

 Bildbearbeitung NIK Collection auch stand alone benutzen

Ich unterlag lange Zeit dem Irrtum, die #NIKCollection (Owner Google) sei eigentlich nur ein Plug-In.
Falsch.
Alle #Tools lassen sich als individuelle Stand-alone Versionen installieren und bieten einen professionellen Workflow.

Vorteil bei diesen, bekannt aus der Vergangenheit als die #Bildbearbeitungstools der Profis, Google bietet sie GRATIS zum Download und zur Nutzung an. Meine #Testergebnisse werde ich demnächst in meinem BLOG veröffentlichen. Der Test läuft gerade auf einem Windows 7 PC.

Hier der Infolink: http://www.google.de/intl/de/nikcollection/

 Wer nicht warten kann, probiert es einfach mal aus. Ein Tipp im voraus, legt die Start EXE Datei auf den Destop und zieht die zu bearbeitenden Bilder gleich darauf!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen