Donnerstag, 19. Mai 2016

FOTOTIPP: Porträtfotografie neu und anders

Klassische Porträtfotografie von Christian Haasz



Das neue Fotobuch von Christian Haas “Klassische Porträtfotografie: Effektvoll beleuchtet, modern inszeniert, meisterhaft fotografiert" ist eine Fotoschule für das sehenswerte Porträtieren.
Er schafft es, den Charakter, die Persönlichkeit, das Intimste, die Seele eines Menschen im Porträt sprechen zu lassen, dabei seine Kamera in allen Situationen zu beherrschen, Zubehör und Licht effektiv einzusetzen. Portäts von Menschen im Studio, ihrer Umwelt oder in Alltagssituationen gekonnt und sehenswert in den Fokus des Betrachters zu rücken, dass ist die moderne Sichtweise der Proträfotografie.

Das Cover zeigt es schon. Nicht zugeknöpft und altbacken wie ein Passbild.

Inspirierend, denn er hat sie alle in Szene gesetzt und sagt einem worauf es ankommt. 



Für diejenigen unter Euch, die kernige Männer, ehrliche Frauen und lachende Kinder in allen Lebenslagen gerne ablichten, ob nun für privat oder im Auftrag, Christian Haasz liefert nicht nur das nötige Wissen, sondern auch Inspiration pur. 


Titel: Klassische Porträtfotografie: Effektvoll beleuchtet, modern inszeniert, meisterhaft fotografiert
Verlag: Franzis Verlag
Autoren: Christian Haasz
Seiten: 256
Softcover gebunden
ISBN 978-3-645-60398-0

Einen Blick ins Buch findet Ihr auch hier beim AMAZON Buchhandel

 Hier nur einige Beispiele......es lohnt sich wirklich!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen