Dienstag, 11. Oktober 2016

HDR projects 5 im ersten Test

Die neu Version HDR projects 5 in der Praxis

Was HDR bedeutet muß ich bestimmt nicht mehr erläutern oder? Wer sich noch nicht sicher ist....Aufnahmen eines MOtivs werden mit unterschiedlicher Belichtung aufgenommen (RAW oder JPEG) und in einer Software übereinandergelegt, zusammengerechnet (HDR Fusion) und im Tonemappingverfahren entwickelt.
SO, dass immer die besten Lichtinfos des Bildes in das Ergebnis einfließen. So erhält man glasklare, scharfe BIlder mit "Durchblick", Bsp.: fotografiert man aus einem Zimmer heraus, wird so der Innenraum und der Blick aus dem Fenster klar und deutlich abgebildet...ist mit einem Bild nicht möglich.
Und so verhält es sich auch draussen in der freien Wildbahn.

Morgen gehts weiter!  Vorab...eine neue Funktion aus dem Post Processing ist das Composing. Beispiele..ach so...bei mir gibt es keine überdrehten Kontrastbilder...ich möchte EHRLICHE machen....





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen